Ja, der ist einer der schillerndsten Leute im US-Parlament. Er scheint die Seiten zu wechseln wie andere die Hemden.... und dann wieder zurück.

Olivia, Dienstag, 02.08.2022, 22:29 (vor 605 Tagen) @ paranoia2437 Views

Erstaunlich, dass du das Video aufgetan hast. Müßte man eigentlich in Massensendung verschicken.
Vlt. findest du ja auch noch das Video von Biden auf dem WEF, als dieser sich vor versammelter Mannschaft damit brüstete, wie der die Ukraine dazu erpreßte, die Anklage wegen Korruption gegen seinen Sohn fallen zu lassen. Ging seinerzeit auch durch ganze alternative Presse.

Würde dein verlinktes Video noch gut ergänzen.

Erinnert mich an den Ausspruch einer Sprecherin in den US-Alternaiv-Kanälen: "The Ukraine is an oligarchy, but it seems that the upper oligarchs are members of our own state......."

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung