Auf dem Laufenden bleiben, kannst du am Besten!

ebbes, Sonntag, 31.07.2022, 23:46 (vor 626 Tagen) @ Mirko23073 Views
bearbeitet von ebbes, Sonntag, 31.07.2022, 23:51

https://ria.ru/lenta/

und einem Übersetzungsprogramm z.B Firefox und Add-on Übersetzung.

Abgesehen davon:
Was haben die Serben erwartet?
Die USA (bzw. ein Teil, nicht alle wollen einen Krieg mit Russland oder/und China) sehen tatenlos zu wie Serbien die Sanktionen unterläuft?
Jugoslawien wurde völkerrechtswidrig angegriffen (und wir mit Sperma auf dem Kleid abgelenkt. ich bezweifle ob es die Lewinsky Affäre gegeben hat), weil dieser sozialistische Staat die USA/Nato bei der Osterweiterung gestört hat und wir wieder einmal belogen wurden.
Aber für die meisten Foristen nichts Neues. Deshalb brauche ich auch keine Details mehr zu schildern.


Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung