Dein Gefühl ist punktgenau richtig

solstitium, Sonntag, 26.06.2022, 22:10 (vor 663 Tagen) @ mannmithut3967 Views

Der größte Hund frisst den Rest!
So definiert Afrika das System Kapitalismus.

und solange die Meute der großen Hunde sich nicht dem primus maximus gegegübersehen, meinen sie, selbst dieser größte Hund zu sein.

Nur dann ist es zu spät.
Sie hätten bei Zeiten sich darüber im Klaren werden müssen, genau wie die Lamborghini Fahren auf der BAB, dass es IMMER einen gibt der schneller ist.
Kann und wird aber stringent so sein, dass man denjenigen bis zum gegebenen Zeitpunkt einfach nie zu Gesicht bekommt, und doch existiert er.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung