Ja, wir können alle nur beobachten und analysieren aber nicht in die Zukunft schauen.

Olivia, Montag, 20.06.2022, 09:10 (vor 15 Tagen) @ mh-ing1113 Views

Es gibt so viele, oft unbedeutende Parameter, die zu massiven Veränderungen führen können, die man überhaupt nicht auf dem Radar hatte.

Meine Überlegungen sind ebenfalls nur Vermutungen und ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung. Schade, dass wir so wenig wissen. Als Kind habe ich mir eine Tarnkappe gewünscht, damit ich ungestört alles beobachten kann, was abläuft.

Erstaunlich ist, dass sich weltweit in den Staaten (auch im Vatikan) "zwei" (oder auch mehr) Fraktionen gegenüberstehen, die sich erbittert bekämpfen. Man wird erinnert an die Kämpfe der Götter in Mythen und Sagen. Und alles läuft weitgehend "unsichtbar" ab.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung