Niemand hat ihm das aufs Auge gedrückt ....

NST ⌂, Südthailand, Montag, 20.06.2022, 04:35 (vor 17 Tagen) @ Olivia2252 Views
bearbeitet von NST, Montag, 20.06.2022, 04:41


Ich habe mich gefragt, wer ihm das wohl "aufs Auge" gedrückt haben mag.

Immerhin neue Töne.

..... das ist nur die eigene Gegenpropaganda - die Quelle beider Standpunkte daraus speisen sich aus seinen veröffentlichten Texten. Jesuiten Deutsch .... du Opfer .... er knallt sie alle von hinten [[top]]

Was fehlt noch - das Füsse waschen und küssen .... die neuen Töne, sind lustvolles Stöhnen :-P
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung