Allgemeine Mobilmachung in Russland?

Manuel H., Sonntag, 19.06.2022, 20:08 (vor 16 Tagen) @ FOX-NEWS3375 Views

Das wäre ein fatales Zeichen, auch ein Zeichen von Schwäche Russlands, dass es mit der klitzekleinen Ukraine nur unter Auferbietung aller Kräfte fertig werden könnte.

Meines Erachtens erst nötig, wenn der Westen ernst macht und seinen WK3 auf russisches (weißrussisches) Territorium mit eigenen Truppen (Polen?) ausweitet.

Dazu müßte der Westen allerdings erst einmal mobil machen und das sehe ich nicht. Die manpower fehlt in jedem Fall und die Lagerbestände an Waffen sind doch bereits in die Ukraine geliefert worden, um dort von den Russen vernichtet zu werden.

England und die USA müßten also erst einmal im großen Stil Waffen und Militärs aufs Festland Europa verlagern.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung