England hat sich schon angeboten ..

Mirko2, CSSR, Sonntag, 19.06.2022, 19:16 (vor 16 Tagen) @ nereus3140 Views

Sanders, der letzte Woche sein Amt antrat, sagte in einer Erklärung, dass das Militär in der Lage sein müsse, „Russland zu besiegen“. „Die russische Invasion in der Ukraine unterstreicht unser Hauptziel – das Vereinigte Königreich zu schützen und bereit zu sein, Bodenkriege zu führen und zu gewinnen – und bekräftigt die Notwendigkeit, eine russische Aggression durch die Androhung von Gewalt abzuschrecken“, schrieb Sanders. „Jetzt ist es dringend notwendig, eine Armee zu schaffen, die in der Lage ist, an der Seite unserer Verbündeten zu kämpfen und Russland auf dem Schlachtfeld zu besiegen“, fügte er hinzu.

Quelle: https://www.seznamzpravy.cz/clanek/zahranicni-na-ukrajine-zmizel-dalsi-vojensky-dobrovo...

Weißrussland hat eine eindeutige Warnung an Polen gerichtet!

Weißrussland: Wir müssen auf Polens Wunsch reagieren, die Westukraine einzunehmen " so er am Freitag.

„Wir werden hier reagieren müssen. Weil wir nicht zulassen können, dass Polen uns vollständig umzingeln. Es ist eine gefährliche Option. Ich habe es damals gesagt: Die Ukrainer und die Russen werden uns bitten, bei der Wahrung der Integrität zu helfen.

Daass Lukaschenko eine „Eskalationsgefahr“ der Situation sieht, da er sagte, „Polen wird von den USA zum Handeln gedrängt.

"Wir sehen es. Deshalb muss ich im Westen und im Süden Streitkräfte bereithalten. Ich habe zehn Einheiten entlang der Grenze hinter dem Grenzschutz eingesetzt, damit [Feinde] nicht nach Weißrussland eindringen können. Und sie hatten solche Ideen, wie" er erklärte.

Quelle: https://www.defconlevel.com/european-command-news.php#breaking-news


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung