Danke für diese Verlinkung

solstitium, Freitag, 27.05.2022, 23:41 (vor 693 Tagen) @ Friedrich2116 Views
bearbeitet von solstitium, Samstag, 28.05.2022, 00:14

Da steckt hervorragende Recherchearbeit dahinter.

Wenngleich die Analyse dazu freilich die erstbeste ist.

Denn wie erklärt Knechtel bitteschön die Einknastung von Michail Cholordkovsky "durch" Putin?

Wie erklärt er den von Cholordkovsky geführten Angriff auf Yukos und damit dafacto die versuchte Übernahme Russlands durch die westliche Hemisphäre?
An der Stelle macht es sich Knechtel also zu einfach.

Gibt es denn real Kommunismus UND Kapitalismus, oder ist das nicht Ein und Dasselbe?
Faktisch ist es doch so, das nur innerhalb der Geschehnisse sich eine andere Reihenfolge ergibt einmal Verstaatlichung zu Beginn (DDR) das Andere Mal am Ende (Commerzbank). Vereinfacht, die einen huldigen dem Zionismus die anderen dem Marxismus aber kommen aus demselben Stall und verfolgen dasselbe Ziel - dass Du nichts mehr hast und die Alles!

Viele sonstigen Punkte lassen sich aber nachvollziehen.
Die Quintessenz jedoch ist, dass die angesprochene Klientel "einig" agiert, aber das tut sie eben ganz und gar nicht!

Denn Putins Coup, Yukos eben nicht über die Wupper gehen zu lassen, zur Erinnerung das spielte der BND mit legen falscher Fährten ganz dicke mit, Walter Kronenberger machte da eine hervorragende Recherche, passt nicht in Knechtels Vision in Korellation zu den sonstigen Treibenden.

Die Iran Geschichte scheint mir jedoch authentisch.

Allerdings sollte man versucht sein all die Vorgehensweisen auch mal aus der anderen Perspektive zu sehen.

Sein letzter Rabbi macht da so eine steile These.
Aber der verwechselt Ursache und Wirkung und dann wird ein Schuh draus.

Er erzählt denselben Fake, wie Kerry hinsichtlich Co2 und Erwärmung.

Denn erst gingen die Länder über die Wupper, pardon hier wäre Jordan besser, und dann folgte die Hauptwohnsitzveränderung der nämlichen Elite und nicht umgekehrt!

Denn wenn die Vorbedingung der Fragestellung schon falsch ist, dann kann hinterher auch nichts Gescheites mehr dabei heraus kommen.

Jedenfalls gibt Knechtel einen sicherlich nicht unwertvollen Haufen Hausaufgaben hinsichtlich fälliger eigener vertiefender Recherchearbeit mit.

Dafür gebührt ihm Dank!
Und Dir mit dem Hinweis genauso!


PS
Aber nochmal zum Video:
Was ist die Agenda, warum dieses Streben nach der Weltherrschaft - welches ist das Endziel?
Was kann der Strebende dann besser als jetzt realisieren?
Was stört ihm am "Westen" der dann nicht mehr da ist?

Letztlich agiert der "Westen" im wesentlichen unter der Fuchtel und nach ausdrücklicher Order Jener, die ihn jetzt angeblich hinweg fegen wollen.

Das ist faktisch das Selbe, als schlachte man die Kuh, die einen täglich mit Milch versorgt.

Oder noch einfacher gesagt - man sägt nicht an dem Ast, auf dem man sitzt.

Mindestens 200.000 aus der Gegend da unten, haben "für den Fall" dass Arabien es sich wieder einverleibt einen Deutschen Pass!

Die werden sicherlich nicht danach streben, genau das Rettungsboot, welches einzig existiert vorher leck zu schlagen oder gar untergehen zu lassen.

Es ist mehr als irgendwas Anderes "Deren" Einflussbereich!

Worauf schwören denn die Soldaten der Bundeswehr? Das Existenzrecht Israels!
Was hing bei der späteren Kanzlerin als das ZDF sie beim Bewerbungsgespräch in der CDU Zentrale besuchte über dem Schreibtisch an der Wand?
Eine Karte Israels! (aber keine Deutschlands!)

Was ist also Westeuropa (was im Wesentlichen nun mal Deutschland ist) in dem Sinne von Knechtels Erklärung?

Satellit Israels!

Eine Zerstörung Westeuropas hätte also vor Allem Anderen zuvorderst ein Ergebnis: man schadet sich und seinem Einflussbereich am Meisten!

Dies erschließt sich mir nicht.

Oder ist ein Krieg innerhalb der Klientel ausgebrochen?

Kaum!
Soros und Kissinger machen Theater!

Kissinger hat mehr Weitsicht, da die Umverteilung des Schwerpunktes des Marktes (Indien/China statt Europa) all das Geschehen um Russland/Deutschland eben ausserhalb der sicheren berechenbaren Einflussbereiche verlegen würde.

Das will Kissinger nicht!
Und Soros überblickt das nicht, weil ihm Kissingers input fehlt.
Bekommt Soros diesen Input, dann sind sie sich wieder einig!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung