Dazu vom Balkan.

aprilzi, tiefster Balkan, Donnerstag, 26.05.2022, 10:42 (vor 693 Tagen) @ Diogenes Lampe5693 Views

Hi,

also in Griechenland soll das Futter für die Tiere knapp und teuer geworden sein. Darauf haben die Griechen mit Importen mit Weizen und sonstwas aus Bulgarien begonnen und manche haben angefangen die Zahl der Tiere zu verringern.

https://beef2live.com/story-top-20-largest-wheat-exporters-world-0-206491

Bulgarien ist ein großer Weizen-Produzent. Sonst produzieren wir aber nichts.

Also auf was ich hinaus-will ist, dass die sogenannte Welt vor einem Hunger-Problem steht. Afrika wurde durch die EU der Anreiz genommen, sich selbst zu ernähren.

Die EU hatte durch das Gas aus Russland eine Möglichkeit sich bei der Düngemittel-Herstellung einen Vorteil zu verschaffen.
Fällt nun dieser Vorteil weg. Kann die EU ihre Erpresser-Mentalität nicht ausüben. Was zu einer Veränderung im Mittelmeer führen wird.

Ohne Erdgas ist die EU ein verlorener Haufen Bastarde. Die sich schließlich selbst-zerfleischen werden.

Man kann sogar sagen, dass der Ukraine-Krieg die Ungerechtigkeiten in der Welt mildern wird.

Daneben schmieden Ungarn und Serbien Pläne, wie diese noch billiger an das russische Gas rankommen.

Wobei die Serben mit Brnabich als Premier die Russen ständig provoziert, neulich soll sie gesagt haben, dass der Ukraine-Krieg vergleichbar mit der Nato-Aggression gegen Jugoslawien sei. Also ein Eroberungskrieg Russlands gegen die Ukraine, was die Zacharowa strikt widerlehnte.

Dass wir ein Hunger-Problem haben zeigt auch die Türkei mit ihren 85 Mio Einwohner. Essen ist teuer und knapp in der Türkei. Ein großes Problem für den Balkan.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung