Das ist auch meine Überlegung

eesti, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Mittwoch, 25.05.2022, 19:02 (vor 696 Tagen) @ Canario2329 Views

Ich habe ja die Möglichkeit in einigen Wochen ein Depot in Rußland zu eröffnen, habe das wegen der Bürokratie und sicherlich doppelter Besteuerung nicht durchgeführt.
Die Alternative ist derzeit eher die Eröffnung eines Depots bei der Gazprombank in Luxemburg. Die bieten allen Service damit an, weil die Gazprombank von den Sanktionen ausgenommen ist.
Allerdings weiß ich nicht, ob sich das bei meinen kleinen Beträgen lohnt, das meiste besteht bei mir ja bereits aus Originalen, hatte sicherheitshalber schon die größten Posten in Originale tauschen lassen, als es noch problemlos ging.
Derzeit blockt meine Bank (ING) sogar die Wandlung für Sberbank und VTB Bank ab, obwohl sie mit eine Wandlungsoption als Angebot geschickt hatten.

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung