Enteignung

JJB, Dresden, Montag, 23.05.2022, 15:59 (vor 701 Tagen) @ Arbeiter3321 Views

das läuft ja wie in letzter zeit immer.
JP Morgan wird die DInger dann zum STückpreis von 0,0000001 $ an einen unbekannten Käufer verkaufen (Herr gates), mehr war nicht drin. Abzüglich der Provision ergibt sich dann eine Forderung der Bank an den geprellten Kleinanleger, den die Bank dann aber "großzügig" dem Geprellten erlässt.
Wie war das mit der Grichenanleihenumschuldung?
wer hat am verhandlungstisch gesessen und die Spielregeln nachträglich geändert?
wer durfte dann als Kompensation bei der EZB unbegrentzt Kredit zum Nullzins beantragen?
wer wurde wirklich rasiert?
was konnte der Kleinanleger mit seinen dann 26 verschiedenen Anleihebruchstücken im Wert von 26 * 18,75 € anfangen?
Plündern , Ausrauben und Bescheißen. Piratenhandwerk.
das ist das übliche Geschäftsgebaren des Wertewestens mit seiner "regelbasierten" Ordnung.
Pfui schande.

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung