Oh Mensch. Das ist wirklich sehr stark BZ....... WER hat denn seine Kinder nur mit "Maske" zu Hause betreut, wenn er/sie nicht gerade "infiziert" war?

Olivia, Samstag, 07.05.2022, 13:43 (vor 713 Tagen) @ Manuel H.1112 Views

Also irgendwie spaltet ihr langsam alle möglichen Haare.

1. Haben die Kleinen zu Hause keine Maske an (wenn sie nicht zufällig gerade Corona haben sollten).
2. Gehen die Eltern arbeiten, haben Sozialkontakte und bringen die entsprechenden "Viren/Bakterien" heim.
3. Kann das Tragen einer Maske sehr wohl die VIRENLAST verringern. Also sollte man zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Stellen auch auf dieses "Hilfsmittel" zurück greifen. ABER man sollte LERNEN, wie man mit diesen Dingern umzugehen hat, um nicht durch Unkenntnis und schlampige Bedienung die Virenlast noch zu erhöhen. So schwierig ist das aber nicht. Das kann prinzipiell jeder Trottel lernen.

4. Haben Kinder in den vergangenen Jahrhunderten ziemlich viel überlebt und die Menschheit ist nicht ausgestorben. Also werden unsere Kinder auch das partielle Tragen von Masken überleben und nicht komplett zum "psychischen Krüppel" werden.

PS: Was meinst du, wäre es nicht eine gute Geschäftsidee, Masken für "Vierbeiner" anzubieten..... ***ggg***

Die Chinesen scheinen ja solche Angst vor diesen Vierbeinern zu haben, dass sie zu "Hoch-Corona" Zeiten alles "umbringen", was da herumläuft..... es sei denn, sie "sammeln" es nur und es kommt danach in den Kochtopf. Die "Viren" sind ja dann wohl unwirksam... wenn alles gut "gekocht" wurde.

Falls es zu der vielbeschworenen Nahrungsmittelknappheit kommen sollte..... wird es dann noch Futter geben für die Haustiere? Oder essen die Leute das dann lieber selbst.... samt Haustiere?
Es gibt Berichte in Veröffentlichungen über diese Zeiten (zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts), dass hungernde Massen die Polizeikräfte, die die Demonstranten im Zaun halten wollten, von ihren Pferden gerissen haben sollen und dann die Pferde regelrecht "auseinandergerissen" haben sollen, weil sie an das Fleisch wollten. Offenbar wie eine Horde von Aasgeiern. Macht der Hunger so etwas mit den Menschen? Ich habe das Buch da, in dem ich es las.... müßte es nur suchen... und das könnte etwas dauern....

Also schaut, dass ihr etwas Fressen für eure Vierbeiner zur Seite legt.... falls es mal "eng" werden sollte. Die werden nämlich zuerst leiden. Der freundliche Nachbar wird möglicherweise nicht einsehen, dass ihr "euren Hund" oder "eure Katze" füttert.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung