Ganz simple Erklärungen

Socke ⌂, Mittwoch, 04.05.2022, 22:59 (vor 936 Tagen) @ helmut-14572 Views

a) Die betroffenen Kinder wurden selber mit einer zur Anwendung am Lebewesen gänzlich ungeeigneten Impfung geimpft.
Da gehen dann durch die damit ausgelöste Blutverklumpung die Kapillargefäße zu und es kommt zu Organschäden, z.B. in der Leber.
In anderen Fällen kommt es zu einer Autoimmunreaktion, welche das Organ angreift.
Wieder eine andere Nebenwirkungsschiene ist es, wenn das eigene Immunsystem so weit zerstört ist, dass sich sonst eher harmlose Viren, die überall präsent sind und bei den meisten Menschen versteckt im Körper schlummern, ungehindert ausbreiten können. Das sind Viren der Gürtelrose und ganz ähnlich das Epstein-Barr-Virus. Die Dinger haben gerne auch mal sehr negative Auswirkungen auf innere Organe.
Ergebnis kann dann immer eine mehr oder weniger dramatische Hepatitis sein.

b) Viele Erwachsene, die nach Injektion einer Giftspritze eine Gürtelrose oder Epstein-Barr-Erkrankung entwickelten, scheiden den Krankheitserreger vermehrt aus und übertragen ihn so auf (umgeimpfte) Kinder und Jugendliche. Ergebnis kann auch hier wieder ein Leberschaden sein, der sich in einer Hepatitis äußert.
Und die Nebenwirkungsdatenbank ist voll von Berichten über Ausbruch von Gürtel-/Gesichtsrosen und Epstein-Barr-Erkrankungen. Das sind mit die häufigsten Nebenwirkungen.

Wenn jetzt ganz strikt das offizielle Narrativ verfolgt wird, "Nichts hat mit Nichts zu tun" und "es gibt keine Nebenwirkungen" (weil angeblich so selten, dass es im Grunde nicht vorkommt), dann kann man sich über die Leber-Erkrankungen von Kindern und Jugendlichen natürlich wundern.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung