Sehe ich nicht so

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 05.05.2022, 06:50 (vor 721 Tagen) @ Socke2752 Views

Die betroffenen Kinder wurden selber mit einer zur Anwendung am Lebewesen gänzlich ungeeigneten Impfung geimpft.

Woraus schließt Du das? Im Bericht von dw (sofern der zuverlässig ist) wird darauf hingewiesen, dass die betroffenen Kinder nicht geimpft waren. Dazu kann ich mir nicht vorstellen, dass Kinder unter 5 Jahren schon geimpft sind.

Die Sache mit der Ausscheidung von Krankheitserregern im Falle von Gürtelrose etc. steht im Raum, genauso wie meine Behauptung mit dem "Glassturz". Beweisen kann man weder das eine noch das andere.

Notwendig wäre eine genaue Auflistung der Krankheitsfälle mit Alter, Geschlecht, Lebensraum (Stadtwohnung oder auf dem Bauernhof), welche Schutzimpfungen das Kind bekommen hat, welche Impfungen/Krankheitsverläufe die Bezugspersonen des Kindes haben, sowie genauen Verlauf der Krankheit und Therapie.

Kann mir aber gut vorstellen, dass das kaum gemacht/veröffentlicht wird, weil dann auch der Nichtmediziner Schlussfolgerungen daraus ziehen kann. Und Schlussfolgerungen sind genau das, was die Regierung der Bevölkerung vehement vorenthalten will.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung