In Tibet wird das praktiziert.

Gernot ⌂, Donnerstag, 05.05.2022, 18:05 (vor 720 Tagen) @ FOX-NEWS1302 Views

Und in Jugoslawien wurden geschlossene Gebiete von den Tito-Truppen gehalten und andere von uns oder verbündeten Kroaten, Bosniern, Herzegowinern, Mazedoniern, wieder andere von serbischen Medec-Truppen und noch mal andere von königstreuen Cetniks. Fronten bewegten sich, manches Gelände war unklar.

Außerdem schrieb ich von einem Krieg wie den in der Ukraine oder die Friedensmissionen, wo also nicht das willkürliche Abschlachten Programm ist.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung