Der Offene Anti-Brief: Zeit.de mimt die Anti-Emma und macht Rüstungspropaganda

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 04.05.2022, 13:05 (vor 722 Tagen)3717 Views
bearbeitet von Naclador, Mittwoch, 04.05.2022, 13:18

https://www.zeit.de/2022/19/waffenlieferung-ukraine-offener-brief-olaf-scholz

Extrem dünn in der Argumentation. Bis jetzt knapp 3.000 Mitzeichner auf change.org, aber auch hier steigen die Zahlen flott. Der Emma-Brief ist bei 210.000, hat aber ja auch ein paar Tage Vorsprung.

Viele Grüße,
Naclador

PS:
Initiator ist übrigens Ralf Fücks, der Ehemann von Marieluise Beck, beides Olivgrüne. Er war lange Vorstand der Heinrich-Böll-Stiftung und hat danach das Zentrum Liberale Moderne gegründet.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung