Womit auch diese Runde klar an Thierry Meyssan geht...

solstitium, Dienstag, 03.05.2022, 18:07 (vor 722 Tagen) @ Geminus1520 Views

... und sich das Lügenkartell ein weiteres Mal komplett zerlegt.

War gar nicht anzunehmen, dass das nochmal und nochmal und nochmal passieren muss.

Aber wie zu sehen, sehen wir es.

Und @tomflitzebogen kristallisiert sich als "ein" oder der "eigentliche" Mephistopheles in der geschriebenen Interaktion.

Der Versuch den Verkünder Thierry Meyssan bloß zu stellen kehrte sich 100%ig um.

Im Allgemeinen wäre es ja fast belanglos, aber im Kriterium WAHRHEITSSUCHE per Twitter Eigentümerwechsel für wirklich viele Ocken, ist das in Korrelation zu Elon Musks "Vorhaben" besonders despektierlich.

Aber gut ist es genau deshalb.

Kritische Rückmeldungen sind viel wertvoller als einfache gutgläubige Zustimmung - immer!

Daher besten Dank - im Namen der mitmachenden und -lesenden Wissenschaffenden!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung