Mehr noch: Therry Messan schon 1 Mio mal hier verlinkt

solstitium, Sonntag, 01.05.2022, 21:39 (vor 697 Tagen) @ Griba3170 Views

bei https://www.voltairenet.org/?lang=de

Das war bislang weniger anzüglich, als der erste Rezipient es hier andeutet.

Ich finde grad auf die Schnelle die neuerliche Pyramide nicht - weil ein bisschen, und da möge er es mir nachsehen, bedient er überdies auch noch die Schablone

"wer zur Sache nichts zu sagen hat, diskreditiert den Verkünder"

Und wie Du schon bemerkst, Wenns bei Bertelsmanns Wiki steht, ist das eher eine Kontraindikation.

Auch hier gelernt, Zitat:
"Wiki nutze ich nur noch wenn ich wissen will ob die Erde eine Scheibe ist oder eine Kugel, oder ob sich die Erde um die Sonne oder die Sonne um die Erde dreht"

(irgendwie so)

Tja, andernfalls sollte man mal hier klar darlegen, wodurch denn ein Medium die Qualifikation besitzt erklärterweise nicht der Fakenews verdächtigt zu werden, und welcher Selbsternannte Allwissende dies dann zertifiziert.

Denn die erklärten Medienopponenten von Therry Messan - erklärte ein gewisser Donald Trump von der US Mehrheit unwidersprochen zu nen nämlichen Verschwörungs- Dingens aka fake Media.

Klarer und eindeutiger wäre, in der Sache was zu lesen, ggf. Gegenteiliges, und so wie ich das mitbekomme, kommt da nichts.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung