Eigentlich sollte man doch dann die ganzen Hassreden unserer Presse und unserer Politiker zuerst mal anzeigen.

Olivia, Montag, 02.05.2022, 11:12 (vor 722 Tagen) @ nereus1886 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 02.05.2022, 11:16

Und jetzt machen sie gemeinsam die Schwesig fertig. Die ich auch nicht mochte. Als ich aber hörte, dass die sich für Nordstream 2 eingesetzt hat, änderte sich das.... endlich mal etwas, was FÜR Deutschland getan wurde. Die Erpressungen, die von Seiten der Ex-Ost-Staaten samt Ukraine über diese alte Pipeline laufen, die sind ja wirklich unerträglich. Sollen diese "Kettenhunde der CIA" doch ihr Gas selbst bezahlen.

Ich kann diese ganze Erpesserei nicht mehr ertragen.

Und für Merz habe ich nur noch Verachtung übrig. Wo bleibt denn eigentlich Söder? Hat er inzwischen auch bereits "zu den Waffen" gerufen, um der korrupte "Ukraine" zu "helfen" und die Ländereien der Holländer zu schützen?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung