Ach Du lieber Himmel, ...

Weiner, Montag, 18.04.2022, 17:59 (vor 1036 Tagen) @ eastman7277 Views

... Siebenschläfer @Eastman ist endlich am Aufwachen - ganz klar im Kopf, so habe ich den Eindruck, ist er aber noch nicht.

Werter Mann, Du, guten Morgen Schlafmütze, es geht hier um die Weltherrschaft! Das ist ein großes Projekt! Der Kampf darum hat in den 1890er Jahren schon begonnen. Damals stand GB ganz oben, aber Deutschland wollte ihm den Platz streitig machen. Deswegen haben alle auf das Land in der Mitte eingeschlagen, mit der Folge, dass alle alles verloren haben ...

Ausgenommen eine Macht: die USA. Mit dem ersten Weltkrieg begann ihr eigentlicher Aufstieg (take off, nach einer kurzen Beschleunigungsphase). Dass Deutschland sich 1933 - 1945 noch einmal aufbäumen konnte, genau genommen 'aufgebäumt wurde' (nur um es total zu erschöpfen und zu bezwingen ...), hat den Aufstieg der USA nur beschleunigt und abgesichert.

Auch am Aufbäumen Russlands (1945-1989), des anderen Widerborsts gegen das Weltherrschaftsstreben der Angelsachsen, sind die USA und das perfide Albion nur gewachsen und konnten von 1990 bis 2022 voll triumphieren.

Und nun versucht Russland, ein weiteres Mal sich gegen das Imperium des Westens zur Wehr zu setzen. Es wird Russland nicht viel nützen, so oder so, denn eine neue Macht hat sich im Osten etabliert. Die Zukunft ist, wie dieses Forum hier ..., gelb.

Also, @Eastman, die Welt gerät gerade mitnichten aus den Fugen, sondern wir sind ins Stadium der Völker eingelaufen: einige klatschen für diesen Runner, die andere klatschen für den anderen Runner, einige zögern noch mit dem Klatschen, einige halten vor Schreck den Atem an (die Kommentare auf dem Forum hier sind dagegen nur langweilig ...). Sicher ist aber eines: der Endkampf hat begonnen. Die letzte Runde. Das Stadium wird beben!

Konnte ich mich verständlich ausdrücken?

Fragt sich, freundlich grüßend, Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung