Deutschlands Gewerkschaften sind wirklich zu nichts mehr zu gebrauchen
Alle DGB-Gewerkschaften haben im letzten Jahrzehnt vehement gegen deutsche Interessen und die der Arbeitnehmer gearbeitet.
2015/2016
In 2015/2016 waren sie glühende Verfechter der Masseneinwanderung bildungs- und kulturferner Jungmänner. Die Gewerkschaften haben den Unternehmen teure Maßnahmen zur Integration dieser Jungmänner aufgezwungen und die Ersetzung deutscher Arbeitnehmer durch Billigkräfte gefördert.
2020/2021
In der Corona-Plandemie waren die Gewerkschaften knallharte Verfechter des Lockdowns, der Masken-, Test- und Impfpflicht. Mit all ihren Kräften haben sich die Gewerkschaftsbosse für die Unterdrückung und Knechtung der Belegschaften eingesetzt und den wirtschaftlichen Ruin der Firmen befördert. Bewusst haben sie viele Beschäftigte in die Arbeitslosigkeit getrieben.
2022
Die Gewerkschaften fordern heute lautstark im Namen einer höheren Moral tiefgreifende Sanktionen gegen Russland und befördern so den Untergang Deutschlands als Industriestaat. Ihr Ziel ist die totale Vernichtung der deutschen Gesellschaft unter Inkaufnahme vieler Millionen von Todesopfern.
Gruß Plancius
--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER