naja wer nix selber nachdenkt....
Hallöle Oddysseus
Egal was hier nun wieder durch das Dorf getrieben wird. Nachdenken und eigene Analyse sollte das das Minimum darstellen.
Was könnten wir mit aller Vorsicht zu den Infos die uns gerade 24 h am Tag eingehämmert werden anfangen ?
Europa wird von einer Desinformationskampagne übelsten Ausmasses überrollt.
Wir kennen Giftgasangriffe, Massenvernichtungsmittel wo keine sind, Russophobie, Coronasektenwesen und Klimawirwerdenallessterben. Braucht es noch mehr Denkanstösse .
Wer in einem Krieg der Großmächte sich auf Informationen aller Coleur ohne sein eigenes Gehirn einzuschalten einläßt, kann nur sehr wenig ernsthafte Begeisterung anderer erwarten.
Mal bei diesem komischen Vorgängen in Buchta zu bleiben. Die Russen besetzen eine Stadt. Mit Brieftauben wahrscheinlich und die stationierten ukrainischen Kräfte werfen mit Wattebällchen oder Willkommensteddys zurück. Dann wird 30 Tage mit Broten und Wasserflaschen zurückgeworfen.
So sieht der reale Krieg aus? Geht es noch ? Diese Meldungen könnten sowohl auf Luhansk, Slavjansk, Kiew oder Raqqa und Sana oder enentuell auch im Kundus sein.
Wir als Deutsche Nation stehen mit festgeschlossenen Reihen gegen Russland und benötigen für unseren Pseudoatheismus eine minütliche Versorgung mit Meldungen aller Art um die grosse Schuld an der Ukraine zu verdrängen .
Ein gesegnetes Sonntagsmahl allen
Kaddii, Serwest, 4°, sonnig