20 Mio hat Stalin auf dem Gewissen

solstitium, Dienstag, 22.03.2022, 00:02 (vor 1016 Tagen) @ FOX-NEWS2194 Views
bearbeitet von solstitium, Dienstag, 22.03.2022, 00:06

die hat er vorher ins Gulag gesteckt und mit dem Befehl Kanonenfutter zu werden einem Holzgewehr (2von3) nur damit wir die Magazine leerschießen in den Tod geschickt. Wer nicht loslief, bekam die Kugel von hinten von den eigenen Kommisaren.

Und die angezündeten Scheunen wo vorher die gesamte Dorfbevölkerung reingetrieben wurde - waren auch Russen die dafür für den überlebenden Zeugen sichtbar, deutsche erbeutete Uniformen anzogen - die i.d.R für sie viel zu groß waren.

(weshalb man erschossen Kameraden tunlichst selber bergen sollte, ansonsten gibts es einen Stalin 2.0 der diese Märchen auch die nächsten 80 Jahre befeuert.

Ja, im Krieg fallen Soldaten. Hier wie da!

Warum Barbarosse geschah, weisst Du doch, wenn Du Gerd Schulze Rhonhoff oder Viktoer Suworow gelesen hast, falls nicht hiermit die Empfehlung nochmal.

Ich hab Barbarosse auch nicht verstanden und es war mir ein Rätsel über die Jahre.

Nur mit vorgenannten wird es klar.

"Raum", 40 Mio qkm hatte man zu den eigenen 750.000 qkm des Reiches bereits ein jahr vorher von Frankreich "erbeutet" also an zusätzlichem "Raum", bestand 1941 keinerlei Bedarf".

Die 20 Mio hat also Stalin mit der Vorbereitung des Angriffskrieges (35.000 Panzer, mehr als der Rest der Welt zusammengerechnet) auf dem Gewissen!

Molotov ging aus dem Molotov Ribbentropp Vertrag hinaus, dass er uns angreifen wird, weil wir ihm die eingeforte Zusage, bei einem etwaigen Angriff Russlands auf Rumänien still zu halten, nicht gegeben haben!

Wir haben ihm das Baltikum in diesem Vertrag schon überlassen müssen und damit gab sich Molotov als abgesandter Stalins eben nicht zufrieden und das war Hitler klar.

Hitler wörtlich im heimlich mitgeschnittenen Kaffeegespräch (sehr zu empfehlen weil heimlich und authentisch) bei Mannerheims 75. Geburtstag in Finnland:
"Molotov verließ den Raum, mit der Absicht, uns anzugreifen - ich verließ den Raum mit der Hoffnung, ihm dabei zuvor zu kommen."

Und letztlich war der sowjetische Angriff auf gesamt Westeuropa (beileibe nicht nur uns) zwischen dem 1. und 15.7.1941 geplant.

Kommunismus - Weltenbrand - Weltrevolution - das sind die Inhalte der im Kommunismus gelehrten Kinderlieder!

Kommunismus kann nicht funktioneren und überleben, solange noch ein zweites System auf Erden existiert (Marx ff.)

Da der Sowjetische Angriff im Schwerpunkt auf Rumänien, unseren Erdölliferanten konzipiert war, und eben dort sich mehrere Armeen zusammengezogen haben - wird klar, dass bei Gelingen dieses Vorhabens wir vollkommen Handlungsunfähig (Panzer Luftwaffe Schiffe) gewesen wären.

Dies ist vollkommen klar anhand der Geschehnisse.
Dieser drohenden Abschneiden der Energiezufuhr für das Reich kam Hitler Stalin 14 Tage zuvor - das wars!


Falls sonst noch Fragen sind...

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung