Eine mögliche Erklärung für einen Strategie Wechsel wäre ...

NST, Südthailand, Sonntag, 20.03.2022, 03:32 (vor 1018 Tagen) @ FOX-NEWS3951 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 20.03.2022, 03:50

Unter den vermuteten Vorgaben Putins zur Gegnerschonung hat sich der Vormarsch festgefressen. Der Material- und Personalverschleiß ist wesentlich höher, als man das von amerikanischen Operationen gewohnt ist. Ich stelle die These auf, daß hier ein Strategiewechsel kommen wird.

..... was der Ex-Legionäre T. Gast(bester Mann, mit besten Infos) hier zusammenfasst:
Ukraine - eine neue Dimension eröffnet sich

Alles aktuell und ob die Aussagen von Biden im Westen so veröffentlicht wurden, weiss ich nicht. Das wäre baerbocken auf höchstem Level - und jeder Diplomat wird wissen, dass jetzt die Stunde geschlagen hat.

Die Dimensionen -Ukraine- sind weit aus gewaltiger, als es erscheinen mag, nach dem Beitrag dürfte das klar sein. Wir reden hier von Kriegsinvestitionen der USA von ca. 1000 Mrd.$, einer Billion innerhalb des vergangenen Jahres.

Wo sich da Deutschland unter CumEx-Kanzler Scholz einordnet ist auch klar. Der demokratische Wähler wird über seine Wahlentscheidung ebenfalls im gleichen Boot sitzen, soviel ist auch klar.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung