Der Goldquatsch wird regelmäßig von den Gold-Knalltüten promoted

Manuel H., Donnerstag, 17.03.2022, 13:27 (vor 1427 Tagen) @ Olivia2498 Views

Was in aller Welt soll Russland, dass ungezählte Tonnen in der Erde an nicht gefördertem Gold sein Eigen nennt, mit Gold anfangen? Teuer einfliegen lassen, teuer bewachen, dafür unterirdisch Safes bauen mit allen Kosten? Nur damit zum bereits in russischer Erde liegendes Gold noch mal um teuer Bewachtes natürlich unterirdisch angereichert wird?
Das letzte, was Russland braucht, ist die Bürde, Gold zu bewachen, das sie im Überfluss unbewacht in der Erde haben.

Lanciert wird das von den Kräften, die Geld nicht denken können. Denn Gold als Geld ist für die ein Geldding. Und "Gelddinger" bedient die dumme Vorstellung von Geld, das wertvoll seinen Wert in sich tragen würde.

Ein Finanzsystem war nie und niemals von "Gelddingern" aka Gold "gedeckt". Was soll überhaupt die Kinder-Vorstellung von "gedeckt"? Das ist so unterirdisch. Kein Wunder, dass diejenigen, die das Geldsystem beherrschen und wissen, was Geld ist, mit diesen Goyem so Schlitten fahren können. Sie sind einfach intellektuell minderbemittelt. Zum Bemitleiden.

Dass ein neues Finanzsystem her muß, hat schon dottore 1986 nachgewiesen, dass es erneut mit dem Argument "Jetzt ist es aber gedeckt und wertvoll und sicher, weil goldgedeckt" den Doofen verkauft wird, können wir historisch leicht nachweisen. Aber glaub doch nicht, dass die Konstrukteure des neuen Finanzsystems diesen Stuss selber glauben, das ist nur für die Doofen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung