Putin auf Hitlers Fußstapfen

mh-ing, Mittwoch, 16.03.2022, 09:11 (vor 1013 Tagen) @ Manuel H.3010 Views

Genau das ist meine Sorge bei alle dem. Putin ist hier in eine Ukrainefalle gestoßen worden, die langjährig aufgebaut wurde und wegen dem Absturz der UDSSR konnte er nicht früher was tun. Es gleicht hier die Situation des dt. Reiches 1933, welches mühsam aus Trümmern sich berappelte.

Anders aber ist doch vieles, da die Russen enorme Autarkie haben. Ohne die Russen läuft in der Welt wenig, weil deren Rohstoffe unverzichtbar sind. Daher ist anders als damals der Sturz von Putin bei einem gescheiterten Krieg in der Ukraine zu erwarten und dann würde wohl der Ausverkauf starten.

Deswegen, weil die Russen darum wissen, wird es wohl eher nicht so laufen, die Gefahr ist aber da. Der Nebel der Desinformation macht es schwer, ein gutes Bild zu erhalten. Aber mir scheint, dass Putin zögerlich und langsam vorgeht. Er setzt seine Karten überhaupt noch nicht ein, zeigt sie teils noch nicht einmal.
Völlig unverständlich, dass er weiter liefert, die ISS und Raumfahrt weiter laufen lässt, weiter Rohstoffe liefert....., derweil wird weiter was geht an Waffen an die Ukraine geliefert und weiter gekämpft. Mir ist das alles absurd.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung