Die Europäer sind kein "gleichberechtigter" Partner und müssen vor "Strafmaßnahmen", die du dir vmtl. nicht vorstellen kannst, Angst haben. Die sehen das jetzt vmtl. als Chance....
im Zuge der Ukraine-Krise irgendwie von den Amis loszukommen. Die wollen auch nicht als Nächstes ein Anhängsel an Russland sein. Sie wollen mit ihrer EU ein eigenes Gewicht auf die Waage legen. Das haben bisher die Amis und die Briten verhindert, weil es nicht ins "Konzept" paßte.
Die "winden" sich gerade durch und hoffen, dass sie es irgendwie schaffen, nicht zermalmt zu werden.
Die "Strafmaßnahmen" können so vielseitig und unsichtbar sein, dass du sie dir vmtl. nicht vorstellen kannst. Die "Labore" sind nicht nur wegen Putin dort. Und wenn du dir durch den Kopf gehen läßt, wieso eigentlich plötzlich aus "heiterem" Himmel an verschiedenen Stellen "Hotspots" auftauchten, dann kannst du auch auf merkwürdige Gedanken kommen.
Die Verquickungen sind kompliziert. Ich habe gestern ein Interview verlinkt, wo ein Journalist, sich sich bereits seit 2014 mit dem Ukraine-Thema und den "Labors" beschäftigte, sagte, sie haben Nachweise darüber, dass in der Ukraine nicht nur die Amis an dem Zeug arbeiteten, sondern USA, China, Russland, Iran..... Er hat auch Unterlagen verlinkt. Das Video habe ich im DGF eingestellt. - Ob das alles stimmt, kann niemand sagen. Ich denke, dass auch Journalisten mit richtigen und mit falschen Informtionen gefüttert werden. Auch Unterlagen werden gefälscht, wenn nötig. Aber man sollte zumindest eine solche Möglichkeit im Auge behalten. Von China ist das ja auch bekannt.
Die einen der Politiker sind zu dumm und die anderen haben vmtl. Angst und dann gibt es noch die Korrupten. Schwierig, sich so "durchzulavieren", wenn man von allen Seiten "angenagt" wird. Schröder ist ja nicht umsonst im Vorstand von Gasprom. Kein Mensch spricht über die Gelder die Fischer einsteckt, weil er bei den Amis sitzt. Die haben Angst. Niemand will, dass plötzlich "zufällig" eine Fabrik in Flammen steht, oder "plötzlich" massive Wetterphänomene auftauchen oder was auch immer. Harp sitzt jetzt auch in Norwegen. Das ist sehr kompliziert. Oder glaubst du die Geschichten mit den Selbstmorden unserer "früh verstorbenen" Politiker.... Nein, einer der Nachwuchspolitker starb sogar im Flieger an Herzversagen.... so jung... hatte einen guten Draht zu Putin.
Das Zeug ist organisiert wie bei der Stasi. Nicht nur bei uns, auch in den USA.
Und glaube nicht, dass alle, "die mitmachen" unbedingt "gerne" mitmachen. An diesem Drama haben u.a. die Leute, die Biden "benutzen", Interesse. Wer aber alles hinter im steht, weiß man nicht. Es geht um das, was bei den Amis über die Bildschirme rauschen wird, wenn es "kracht". Da ist es gleichgültig, was hier bei uns passiert. DAS ist alles gewollt. Kannst du dir täglich auf den Backchannel-Kanälen anhören, die einen Teil der Bevölkerung "auf dem Laufenden" halten. Auch da werden Dichtung und Wahrheit ordentlich gemischt und als Schlummertrunk gereicht.
Wir werden unserer Arbeit nachgehen und weitermachen müssen. Und gleichgültig, was passiert, dürfen wir uns NICHT in Panik versetzen lassen. Die reden auch davon, das Netz abzustellen, damit die Leute "ausreichend" erschreckt werden. Stell dich darauf ein, dass alles Mögliche passieren kann und hoffe, dass nichts passiert. Mehr kannst du im Moment nicht tun. Beruhige deine Umgebung. Meine "Kunden" sind vor lauter Erstarrung abgesprungen. Die Kanäle sagen, es kann chaotisch werden..... hoffen wir, dass das nur für die USA zutrifft und nicht so sehr für uns..... hoffen wir es. Man kann nur froh sein, dass die Leute abgelenkt werden und nicht ganz kapieren, was läuft. Dann sind sie zumindest ruhig.... bis auf die Demonstranten für Frieden, deren Aktionen dann auch wieder "genutzt" werden können, um die Corona-Maßnahmen anzuziehen...
--
For entertainment purposes only.