Ein Verdacht

Manuel H., Freitag, 11.03.2022, 11:20 (vor 987 Tagen) @ heller5363 Views

Zu Beginn der Corona-Plandemie bin ich viel gereist, flixbus, gequetscht mit Leuten aus aller Herren Länder, Fahrtzeiten um die 10-12 Stunden, eingekuschelt in versifften Decken und Polstern wenig gepflegter Reisebusse. Da gab es noch keinen gaga-Pseudo-Schutz mit Desinfektionskeulen und Masken.

China hatte schon die Grenzen gerade geschlossen, hab mir gedacht, ein großes Wunder, wenn ich jetzt nicht mit Erregern in Kontakt komme, eigentlich völlig ausgeschlossen.
Tatsächlich fing ich mir eine Art grippalen Infekt, zumal die mir überlassene Ferienwohnung bei minus 1 Grad Außentemperatur wegen eines defekten Gasboilers eine traurige Woche weder Heißwasser noch Heizung hatte.

Die bekanntlich unzuverlässigen Spuck-Tests bescheinigten mir ein Jahr später und laufend ein negativ Ergebnis.

Aber seit der Reise-Arie hab ich eine Art Bronchitis, die seit zwei Jahren nicht weggeht. Da frage ich mich natürlich, ob der seinerzeit freigelassene Laborvirus nicht doch Auswirkungen auf Ungeimpfte haben kann und frage mich immer noch, ob Ungeimpfte durch Geimpfte mit deren Toxinen in Kontakt kommen (Shedding-Phänomen)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung