Vielleicht haben sie nur Anastasia und die DarkRoom-Truppe hingeschickt, um die richtigen Soldaten der anderen bei Laune zu halten: (mLuB)

DT, Sonntag, 06.03.2022, 19:07 (vor 1054 Tagen) @ Garderegiment2351 Views
bearbeitet von DT, Sonntag, 06.03.2022, 19:17

https://frauenpanorama.de/transgender-in-bundeswehr-posaunt-oeffentlich-ich-lasse-mich-...

[image]
Hier ist das mitgebrachte Equipment.

Transgender in Bundeswehr posaunt öffentlich: „Ich lasse mich gern vögeln in Darkrooms“

https://youtu.be/lxvG7LH4Z3g
Ab Minute 37:00.

„(…)Am 17. April 2021 erschien auf dem Youtube-Kanal der Dragqueen Jurassica Parka, bürgerlich Mario Olszinski, ein erstaunliches Interview. Zu Gast: Anastasia Biefang. Die 47jährige plauderte dort über alltägliche Dinge, doch auch Pikantes kam zum Vorschein. Die Soldatin gab offen zu Protokoll: „Ich lasse mich gern vögeln in Darkrooms.“ Die Moderatorin hakte belustigt nach: „Du läßt dich gerne durchbumsen?“ Biefang: „Ja, warum nicht, ne?“ Später gab sie noch weitere Details zu ihrem exzessiven Partyleben preis. So sei sie häufig auf der „Fuck Your Gender“-Partyreihe von der „The Nipple Liberation Army“ anzutreffen. „Ich bin in einem Kollektiv. Wir machen unsere eigenen sexpositiven Partys. Ist geil, ne?“ Ebenfalls kein Problem hatte sie damit, der Moderatorin ihre nach der Geschlechtsumwandlung gemachten Brüste zu präsentieren. „Meine halben [Brüste] darfst du gerne anfassen“, forderte sie die ihr gegenübersitzende Dragqueen auf.(…)“


Guter Trick der BW Führung! Anstatt unsere paar verbliebenen Frauen nach der Eroberung von den russischen Soldaten vergexxxxx zu lassen, können sie sich an Anastasia austoben, die das auch noch genießt. Der Vorname russischen Ursprungs klingt dann ja auch noch "nach Heimat".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung