Sehr ich sehr ähnlich. Auf meine Großfamilie trifft keines der genannten "Kriterien" zu. Sie sind alle gimpft, immer so schnell wie möglich.

Olivia, Sonntag, 06.03.2022, 16:18 (vor 782 Tagen) @ BerndBorchert1807 Views

Keiner von denen kann sich vorstellen, dass "der Staat" eine Betrügerei begehen würde. Es sind Ärzte, Ingenieure, Juristen, Psychologen, Architekten, Künstler, konservativ oder prorgressiv, völlig egal. Basis für die Impfungen ist Angst und Vertrauen in die Obrigkeit. Wundert sich noch jemand, wieso Hitler seine brutalen Sachen durchbringen konnte. Niemand (auch viele Juden nicht) glaubte, dass er so etwas machen könnte. Zudem waren alle Medien zensiert.... und es gab einen "Feind/Verantwortlichen", der "Schuld" war. Immer wieder das gleiche Spiel.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung