Illner ist eine "Pseudo-Journalistin", offenbar "eingesetzt". Immer peinlich und unsensibel. "Ossi-Quotenfrau". Scholz macht es ganz gut und bleibt ruhig. Läßt sich nicht auch noch provozieren.
Wenn Merz auch nach der "Nato" schreit, dann arbeitet der SICHERLICH NICHT für Deutschland. Krieg in Europa wäre das Letzte, denn der würde dann MITTEN in Deutschland stattfinden und nicht so "zahm" ablaufen, wie derzeit in der Ukraine.
Natürlich lügen beide, sowohl Illner als auch Scholz. Natürlich hat die Ukraine auch "Schuld"... oder ihre Bosse, die Amis. Wenn der 8-jährige Völkerkrieg gegen die 2 Republiken und die NICHT-Einhaltung der Verträge durch die Ukraine und die USA überhaupt kein Thema sind.... dann weiß man, auf wessen "Payroll" die Illner sitzt. Deutschland muss sich in seiner Außenpolitik IMMER mit den "Siegermächten" abstimmen. So sagte es jedenfalls der russische Politologe. Und diese Siegermächte heißen: Großbritannien, Frankreich, USA. D.h. wenn denen irgend etwas nicht paßt, dann hat Deutschland zu parieren und kann schauen, ob es irgendwo "Schlupflöcher" findet.
War mir nicht bekannt, dass Merkl verhindert hat, dass die Ukraine in die Nato kommt. Man kann nur sagen: Gott sei Dank und ihr dafür dankbar sein. Sie dürfte auch wesentlich dazu beigetragen haben, dass die Verträge überhaupt geschlossen wurden. Die Franzosen waren ja auch dabei. Aber Unterstützung dafür, dass die Verträge eingehalten wurden, ist von dort auch nicht gekommen Statt dessen will "Hollande" jetzt den Deutschen das Gas absperren. Schöne "Freunde".
Aasgaier und Konsorten haben sich durchgesetzt und dann wundert man sich.
--
For entertainment purposes only.