Der Angriff auf den Steuerzahler geht in die letzte Phase

solstitium, Dienstag, 01.03.2022, 12:04 (vor 1437 Tagen) @ der_Chris3307 Views

Gestern beim Kunden zur Projektbesprechung. Hab dort aktuell 3 Projekte laufen und ein neudeutsches Jour-Fix war mal wieder angesagt.
Betretene Miene beim Betriebsingenieur, der mit 20 Minuten Verspätung von einem vorherigen Termin mit dem technischen Geschäftsführer herein eilte.
Frage:
"Was ist los, du guckst so betröppelt?"
Antwort:
"Uns sind gerade durch die Russlandsanktionen 25-30% unseres Rohstoffs abhanden gekommen. Mehrere tausend Tonnen werden nicht mehr angeliefert. Das wäre alles nicht ganz so schlimm, weil wir durch Lieferketten- und Produktionsprobleme bei unseren Kunden eh schon ein Absatzproblem haben, aber wir beide wissen, dass mit einer Auslastung von 70-75% der Break-Even nicht erreicht ist, insbesondere weil auch Energie so fürchterlich teuer geworden ist."
Frage:
"Und nun?"
Antwort:
"Das können wir eine Weile durchhalten, aber mittelfristig wird das echt brenzlig! Ab sofort Sparprogramm und Ausgabeneinschränkungen."


Den hohen Preis, also den kann man nur zahlen, wenn man was in der Geldbörse hat.
Wer hat denn das Geld für diese Durststrecke?
Wer ist denn bereit, es dann dafür, ohne den Ausgang zu kennen, auch zu zahlen?
Da wäre es doch leichter, den Leuten in Lugansk mal die Adresse von den ... ach lassen wir das.

Die Einnahmeseite wird grad gekappt!
Alles was noch bleibt sind die Immobilien und die waren von Anfang an dafür bestimmt zwangsbeliehen zu werden - dieser Turbokapitalismus generiert den totalen Raub.

"Sie werden nicht mehr haben (a), und sie werden glücklich damit sein (b)"! Schwab

a) weil ich alles habe
b) weil sie unter von uns verordneten Drogen stehen

Dieser Krieg ist wahrlich ein Meisterstück an intellektueller Innovation.
Wer würde sich nicht selbt damit schmücken, hernach zu sagen, ich hab die ganze Welt in den Schwitzkasten genommen und habe sie, einzig weil die Gesetzmäßigkeit des Kapitalismus es einräumt, besiegt!

Diese ganzen Kleingeister, die nicht über den Tellerrand hinausdenken können.

Nur wer besser als Schwab Gates & Co ist, kann dagegen anstinken - in derselben Liga und derselben Spielweise!

Die Regeln bestimmt das kapitalistische System - weil dies nun mal augenscheinlich alle anderen Systeme gekappt hat.

Es ist am einfachsten zu spielen, weshalb sich auch alle forsch dran versuchen - ganz der Meinung besser als Schwab und Rothschild und Gates und Rockefelles zu sein.

Lehnt Euch zurück, ihr seid und werdet es nicht!

Dazumal waren wir und unsere weltweiten vor allem moralischen Verbündeten es, die gegen diesen Kapitalismus anstinken, und er uns, weil er die ganze korrupte Welt dafür bezahlt hat - bezwungen hat.

Heute ist Putin an ganz derselben Position und er benennt die Dinge noch nicht beim Namen weil der Krieg der Worte ergoss sich auch über ihn.

Denn die Nazis sind nicht die Ukros - die tun nur so oder fehlinterpretieren die Sache. Der eigentliche Nazi heute ist und wird der Welt in ihren Medien, die Wortkriegsführer, so präsentiert werden bzw. wirde es in den Titelseite bereits: Putin!

Und wenn es Deinen Geschäftspartnern schlecht geht - Putin.
Weil wir mussten ja was machen - genau dieselbe Scheixxe wie diese hohle unwidersprochene ZDF Prase "die Nazis haben Dresden zerstört"!

Non est in actis, non est in mundo!

Die Kriegszentrale ist, wie bereits seit 24 Monaten im anderen Krieg, das ZDF - und die senden unbehelligt immernoch!

Non est in actis non est in mundo!

Und solange die das (so) tun, hält es an!
Und anders können oder dürfen sie anscheinend nicht!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung