Das völlig sinnbefreite "Nachgeplärre" unserer Medien und "Politiker" ("der schlimme Putin") ist wirklich kaum noch zu ertragen.

Olivia, Donnerstag, 24.02.2022, 16:08 (vor 1442 Tagen) @ nereus3365 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 24.02.2022, 16:51

Früher gab es mal den Spruch: Stellt euch vor, es ist Krieg und keiner geht hin.

Ein bißchen von der Einstellung würde ich auch der heutigen Generationn wünschen.

Das ist ein Thema zwischen Putin, der "Ukraine" und dem CIA und seinen NGOs. Klar, Biden möchte seine Pfründe behalten und die Ukraine soll eine wunderbare "Geldwaschanlage", ein mächtiger "Drogen-" und "Trafficinghub" sein. Um die Bevölkerung kann es einem leid tun.

Aber der Bevlkerung wird es vmtl. besser gehen, wenn sie an Russland hängen statt für diese Art von mafiösen Strukturen der "westlichen Wertegemeinschaft" benutzt zu werden.

DAS dürften zumindest die bereits länger handelnden Politiker in der EU ALLE wissen. Die neu installierten "Sprechpuppen" der o.g. "Dienste" natürlich nicht. Denen wird sicherlich aber ihre Gier zum Verhängnis werden und ihre Naivität.

Die Fotos der ukrainischen Nazi-Truppen mit Harkenkreuz und Hitler-Verhalten sind weltweit bekannt. NIEMAND will die haben. Da können die "Frontfiguren" noch so bürgerlich und "nett" auftreten. Im Hintergrund lauern die Nazi-Fratzen mit ihren Harkenkreuzen. Dass sich unsere Politiker nicht im geringsten schämen, das muss man auch wieder erst verdauen.....

Hoffe nur, dass die schlimmsten Verbrecher jetzt nicht alle zu uns "fliehen".

Früher haben ja immer nur die Amis "gerettet". Jetzt "retten" mal die Russen.

Ich kann nicht behaupten, dass ich ein "Russenversteher" bin, aber das, was die sogenannte "westliche Wertegemeinschaft" da abgezogen hat (gleichgültig, ob von den Amis erpreßt oder nicht), das ist nicht mehr erträglich.

.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung