Ein wie auch immer organisierter Berliner Protest geht NUR mit POLNISCHEN Speditionen

solstitium, Sonntag, 13.02.2022, 12:00 (vor 1452 Tagen) @ DT5438 Views

Also konkret Einbindung polnischer Speditionen.

Wer wachen Auges oder auch mal mit Stift und Zettel über oder sich an eine Autobahn stellt merkt schnell worauf ich hinaus will.

Gefühlte 80% des Speditionsaufkommens quer durch Germoney wird mit polnischen Speditionen abgewickelt.

Deshalb geht das in Kanada oder NZL auch viel einfacher, weil die Spediteure und Fahrer i.d.R. muttersprachliche und schicksalsteilende INLÄNDER sind.

Wenn nun aber Polen von vornherein bei Corona/Maßnahmen nicht mitmacht, wie bekommt man nun die Polnischen Fahrer/Speditionen dazu dennoch mitzumachen?

Unser Schicksal teilen sie mittels dieses Kniffes nun mal ausdrücklich nicht.

Demzufolge hat das System sich diese Möglichkeit mittels ausklammern der Polen bei wie auch immer gearteten Restriktionen sauber vorausgearbeitet und ausgeschlossen.

Deshalb - mit den paar Hanseln in Germoney, wenn alle Germoney-isten mitmachen, geht dies 80% der Lieferketten am Allerwehrtesten vorbei.

Litauer, Russen, Ungarn, Dänen, Bulgaren, Holländer, Portugiesen, etc.pp noch gar nicht mitgerechnet!

Die Straßen anderweitig lahm legen wird nicht gelingen, die Tricks mit simulierter Panne in Baustelle, wodurch dann alles dicht ist, sind ja bekannt und werden schnell geräumt werden.

Also, wie kriegst Du die Polen, bei denen ja alles läuft, und die das Geschäft hierzulande zu 80% abwickeln dazu, hier mitzumachen?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung