Die Dinge fügen sich .. wie so oft.
Hallo DT!
Du schreibst: Ich habe das Gefühl, daß .. der Truckerprotest in einen größeren, überregionalen Protest umschlagen könnte, weit über Corona und Impfung hinaus, wegen der Inflation, der gestiegenen Energiepreise, der gestiegenen Haus- und Wohnpreise, etc., zumindest in Kanada und Frankreich, der die dortigen Pfauenregime stürzen könnte.
Das sehe ich ähnlich.
Die Trucker haben begriffen, daß die Logistikkette DER Knackpunkt ist, mit der man ein Regime klein bekommen kann. Das hat man schon bei UK um den Brexit herum gesehen, das erfährt man jetzt in Kanada, und wenn man die ewigen Truck-Ketten bei uns auf den Autobahnen kennt, weiß man, wo der Schwachpunkt ist.
Ja, aber das sieht für mich eher nach exzellenter Planung aus und diese Idee dürfte nicht in den Trucker-Treffpunkten, sondern ganz woanders entstanden sein.
Schon die dezentralen Spaziergänge, die viel effektiver operieren als die großen Demos der letzten Jahre lassen strategisches Kalkül erkennen.
Spannend finde ich auch daß jetzt Professor Wiesendanger im Mainstream herum gereicht wird und die beiden Hohepriester Drosten und Fauci frontal angehen darf.
Vermutlich steht ein Systemwechsel ins Haus, bei dem jetzt die Opfer auserwählt werden, die man dann der Masse zum Fraß vorwirft.
Ich sage nicht, das hier die Falschen in Verdacht geraten, aber es riecht nach weltweit konzertierter Aktion, so wie einst auch die Pandemie global organisiert wurde.
Diese Umbrüche fallen erstaunlich gut mit dem Nichtwirken der Impfstoffe, den fatalen Folgen der Gen-Therapie und dem geplanten Impflicht-Faschismus zusammen, von dem sich nun immer mehr einstige Fetischisten distanzieren.
Kurzum: Auch diese Revolution wurde und wird einmal mehr von den "unsichtbaren Händen" vorbereitet und vollzogen.
![[image]](https://gloves4masons.com/2252-large_default/freimaurer-freimaurer-handschuhe-aus-baumwolle-mit-blauen-sq-cg.jpg)
Wetten das?
mfG
nereus