Ich muß ja wirklich zugeben,

Garderegiment, Sonntag, 13.02.2022, 06:16 (vor 1452 Tagen) @ DT7039 Views

Deinen Wink mit dem Pfahl des Zaunes zuerst nicht verstanden zu haben!

Aber zwei- dreimal lesen hilft!

Werde mir diese Lektüre ebenfalls einmal besorgen, bin schließlich ein Alter Sack und möchte zu und zu gern wissen, wie ich denn nu ticken tu, mit meinem "Alten Denken"!
Immer dieses Reinpacken in dämliche Einrahmungen!
Was soll das eigentlich sein? "Neue Rechte"?

Das ist der immer noch latent vorhandene Patriotismus einer Minderheit, die NICHT alles fressen, was die Müllpresse und sonstige Organe vorgeben.
Quasi "nur" "Betreutes Denken" ablehnen! Aber was zum Teufel ist daran NEU?


Vielen Dank für diese herausragenden PhotoPerlen.

Lila PummelKoboldVölkin mit "wer hat uns verraten" Meier des Steines, Schweinebauer und dann diese andere fette NichtsNutzin.
Geht mein Blutdruck doch gleich wieder hoch und steil und bin früh am Morgen hellwach!


Bei diesen beiden "Süßen" naturalmente en francais parlierenden "Männern" überkommt mich eh nur Ekel.

Aber, wer weiß?
Vielleicht erinnert sich der gemeine Franzose ja einer ehemaligen Neuerung aus den Anfängen des Aufstiegs des kleinen Korsen?

Könnte gut sein, daß die Amis, geschwächt durch ihre eigene "woke" Bewegung, am Ende nicht viel machen können, falls die Stimmung endgültig kippt!

Aber Fraaaankreiiiisch hat sich viele Probleme mit der Aufnahme aus seinen ExKolonien schon eingehandelt.

So schlimm wie dort , ist es hier noch nicht mal in diesem Bärlin, DU oder Teilen von HH und HB!


Spannende Zeiten!


Ach ja, OXY weiterhin very long!

Schönen Sonntag Allen!

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung