Es gibt ja immer zwei Seiten, den Betrüger und die Betrogenen - was machen die jetzt eigentlich? Die angekündigte Pleite?

solstitium, Montag, 24.01.2022, 18:52 (vor 820 Tagen) @ Mitmacher3685 Views
bearbeitet von solstitium, Montag, 24.01.2022, 19:00

Also reden wir mal über Staatspleiten.
GR, keine Ahnung was da grad noch vakant ist.
Italien und Spanien hingegen, deren Sozialsystem von den Betrügern aber genau sowas, wie kräftig, von gemolken wurde, die sollten doch klamm sein.

Womit war denn angedacht, diese Rouletteinsätze zu begleichen?

Steuergeld?

Sind es in Wirklichkeit die protestierenden Steuerzahler etwa, die auf der Straße sind, und den Staatskraken den Stecker ziehen?

Ist Italien vielleicht Pleite? Oder Spanien? Oder Beide?
Das ist Stand Juli

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/233148/umfrage/target2-salden-der-euro-l...


Wie ist der tatsächliche Stand heute?
(Das Österreich so schlecht dasteht, war mir gar nicht bewusst!)

Und gerade das Säbelrasseln auf der anderen Seite, keiner guckt mehr nach dem, was uns womöglich viel dichter tangiert oder gar berührt.


Ich fürchte, dass es starke Interessen regierungsseitig gibt, hier wie da, nicht als der Gelackmeierte dazustehen, der sich hat komplett für dumm verkaufen lassen.

Die kommen vor allem nicht mehr ohne Gesichtsverlust aus der Nummer raus!

Great Reset gelungen!

Kein Nationalstaat mehr mit Führungspersonal, welches diese Bezeichnung auch nur im entfernstesten verdient hat, ausser vielleicht Weissrussland oder Ungarn!

Und die Bürger aller Länder werden feiern, dass sie alle ihre dem Betrug Erlegenen mit Pauken und Trompeten gleich mit den Betrügern selbst zum irgendwie virtuell oder realen Schafott führen können.

Mission erfüllt!
Läuft alles nach Plan!
NWO!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung