Sehe ich sehr ähnlich und habe das vor einigen Jahren einmal so formuliert.....

Olivia, Dienstag, 18.01.2022, 15:05 (vor 827 Tagen) @ NST1311 Views

"....Genau so ist es auch mit den im neuen Jahrtausend Geborenen, auf der ganzen Welt ticken sie ähnlich. Uns selbst erging es so. Wir selbst haben diese Szenarien als Lehrer gelehrt oder einfach nur mitgemacht. Die Zeit von Sex & Drugs & Rock & Roll das war unser Beitrag zum Zustand von heute. Im Rückblick haben wir die Familien zerlegt - so wie die Roten Khmer, aber auf andere Weise......"

Meine eigene Formulierung war: Wir waren neugierig, wollten alles besser machen und wurden sehr geschickt psychologisch mißbraucht und wir alle waren leider so dumm, das nicht rechtzeitig zu merken.....

Einige haben daraus jedoch ein Geschäft gemacht und glauben noch heute an den Dreck.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung