Offenbar ein Mißverständnis. Ich habe alles, was ich brauche. Es geht um die Geimpften und deren "Nebenwirkungen".

Olivia, Dienstag, 18.01.2022, 00:00 (vor 800 Tagen) @ paranoia1491 Views

Na ja... wenn bereits Veränderungen am Immunsystem vorgenommen wurden... und das scheint ja eine der Problematiken zu sein... was würdest du dann so einem "Geimpften" raten? Die Liste betraf lediglich die Vorschläge, die ich bereits zu dem Thema gefunden hatte.

Ob Ivermectin "Impfnebenwirkungen" abschwächen kann, darüber habe ich nix gelesen oder gefunden. Wäre ich persönlich geimpft - was ich nicht bin - dann würde ich so etwas auch versuchen, aber empfehlen würde ich es niemanden. Wie gesagt, meine Schwester hatte offenbar schon diese "Blutbildveränderungen". Bisher habe ich mich nicht getraut, zu fragen, ob sie sich hat Boostern lassen. Ich habe ihr dringend davon abgeraten. Aber im Dezember sagte sie mir, dass sie nur von den langen Schlangen vom Boostern abgehalten wurde. Hoffe, dass denen allen nix passiert...

Wie setzt du Mobilat-Salbe bei Impfnebenwirkungen ein?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung