So wird es gemacht ...
Die sind konditioniert auf BILDER und GESCHICHTEN. Diese werden ihnen von den Medien geliefert. Und außerdem dürfen sie wieder RAUS, wenn sie sich impfen lassen.
.... diesen Prozess zu schildern, dass das immer so gemacht wird, muss man einfach mal verstehen. Auch die jungen Soldaten aus WK 1u. 2 wurden entsprechend für ihren Einsatz von Kindesbeinen an geschult.
Am besten kann man das verstehen, wenn man das an den dokumentierten Geschichten des WK2 sich anschaut .... Soldat reagiert auf "DAS VIERTE GRAB" vom Kanal BACUFFZ
Die Problematik erkennt man am Ende des Beitrags. Die Soldaten wurden für diese Aufgaben lange vorbereitet, damit sie diese Dinge überhaupt erst tun konnten.
Genau so ist es auch mit den im neuen Jahrtausend Geborenen, auf der ganzen Welt ticken sie ähnlich. Uns selbst erging es so. Wir selbst haben diese Szenarien als Lehrer gelehrt oder einfach nur mitgemacht. Die Zeit von Sex & Drugs & Rock & Roll das war unser Beitrag zum Zustand von heute. Im Rückblick haben wir die Familien zerlegt - so wie die Roten Khmer, aber auf andere Weise.
Was hätte man einem Soldaten damals geraten - zuerst einmal überleben und dann findet sich alles weitere. Der Virus u. selbst die angeblichen Impfstoffe sind nicht die Ursachen des Problems.
Es ist das Karma das damit erschaffen wird, das verschwindet nicht, das löst sich nicht real auf wie die getöteten Gegner, sondern existiert weiter im Erleben des Überlebenden.
Gruss
--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!