Weil sie es nicht mehr gelernt haben, sich zu informieren. Meine Tochter formulierte das so: "Ich habe es ja auch nur durch dich gelernt".

Olivia, Montag, 17.01.2022, 18:20 (vor 822 Tagen) @ SevenSamurai1791 Views

Ich habe ihr sehr viele Links geschickt und sie darauf angesprochen.
Junge Menschen haben oft völlig andere Schwerpunkte und bekommen das nicht mit.
Die sind konditioniert auf BILDER und GESCHICHTEN. Diese werden ihnen von den Medien geliefert. Und außerdem dürfen sie wieder RAUS, wenn sie sich impfen lassen.

Das Einzige, was wir tun können ist, zu schauen, was man tun kann um Langzeitschäden für die Geimpften zu vermeiden. Ganz speziell für die jungen Menschen. Wir sollten beginnen, darüber Informationen zu sammeln. Es scheinen bereits viele Ärzte weltweit daran zu arbeiten. Diese Informationen müssen dann zur Verfügung gestellt werden.

Was ich bisher gelesen habe zu diesem Thema:

Fasten
Schlaf
Frische Luft
Bewegung
gesund essen
innere Ruhe schaffen

Möglicherweise gibt es auch noch Heilmittel oder Medikamente die helfen könnten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung