@Foxi

Mirko, Česko, Dienstag, 18.01.2022, 14:42 (vor 823 Tagen) @ FOX-NEWS1710 Views
bearbeitet von Mirko, Dienstag, 18.01.2022, 15:01

Man muss sich fragen, was aus einem Land wie Deutschland wird, wenn die Industrie und Leistungsträger das Weite gesucht haben. Und dazu noch die beschissene demographische Struktur ... es ist dann irgend ein Streifen Land mit ziemlich unbeständigem Wetter in der Mitte Europas, in dem irgendwelche Leute vor sich hinwursteln, für die sich keiner interessieren wird. Bei den meisten anderen Staaten Europas sieht es kaum besser aus.

Die Grünen wollen doch, dass der Pöbel im Bauwagen lebt und sich mit Tee wärmt. Heute auf der AB, irgendwas für eine alte Kiste vor mir, ich wollte die 112 schon rufen, weil ich der Meinung war, die Hütte brennt gleich ab. Das Beste waren dann die Sonnenblumen und dem Solarzellen auf dem Dach ..[[euklid]]
Dann die Elektroschleicher, nuckeln vor dem LKW-Fahrer mit 80 auf der AB herum. Mich würde es nicht wunderen, wenn "diese" die Fassung verlieren und auf dem nächsten Parkplatz die E-Fahrer aufs Maul geben und dann verscharren ..[[zigarre]]

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung