Na endlich begreift es einmal einer. (mT)

DT, Samstag, 15.01.2022, 15:51 (vor 832 Tagen) @ Albrecht1765 Views
bearbeitet von DT, Samstag, 15.01.2022, 16:10

Seit gefühlt 10 Jahren erkläre ich hier, daß die "EU" Zahlungen nichts anderes als die geforderten Reparationszahlungen Deutschlands nach einem "Friedensvertrag" ("2+4 Vertrag" angeblich) sind. Daß jedem klar war, daß das kommen würde. Daß die Besatzer aber so geschickt waren, anders als bei Versailles das nicht dem deutschen Steuerknecht dick aufs Brot zu schmieren. Sondern daß das geschickt getarnt war:

"Niemand profitiert so sehr vom Euro wie Deutschland."
usw. usw.

Heute heißt es "Energiewende". Die elenenden Vasallen der Besatzer sind die selben wie eh und je.

Zu vermeiden ist es wohl nicht. Der II. WK ging verloren. WAS ICH ABER VERDAMMT NOCHMAL WILL IST ENDLICH KLARTEXT! Wie hoch sind die geforderten Summen? Wie lange? Ist 2099 der Spuk vorbei?

Es ist klar, wenn das rauskäme, gäbe es einen Exodus aus Deutschland der alles andere in den Schatten stellen würde.

Man kann ja jetzt schon die Summen einigermaßen abschätzen. Die größten Forderer von Reparationen, neben den Hintertanen, UK und USA, Polen und Griechenland, haben ja schon jeweils mehr als 100 Mrd EUR bekommen. Danke Albrecht für die Zahl von 140 Mrd für Polen, und GR dürfte durch die geschickten Schachzüge 2008/2009 auch bei über 100 Mrd EUR liegen.

Spanien hat auch einiges bekommen und sehr schlau in hervorragende Infrastruktur, Straßen, Autobahnen, High-Tech Züge, Straßen- und UBahnen, Unis, Schulen, Forschung, High-Tech investiert. Griechenland hat wie eh und je mit unserer Kohle Party gemacht und der Flughafen in Heraklion und der in Chania dürften nach wie vor zusammen mit BER die schlimmsten in Europa sein.

Kriegs"gewinnler" Frankreich zahlt ebenfalls seine Infrastruktur, Hochgeschwindigkeitszüge, der "EU Wiederaufbaufonds" [[euklid]] hat zB die gesamten Schulden der SNCF für den TGV (75 Mrd meines Wissens) übernommen, während in Deutschland die Bahnhöfe verrotten, die Züge verdreckt sind und ausfallen und zusammen gestrichen werden und Bahngleise einspurig seit 75 Jahren sind und nicht elektrifiziert. Und der gemeine Franzmann geht mit 60 in fette Rente, liegt an der Cote d'Azur in der Hängematte und macht seine Kreuzfahrt, und wenn das geändert werden soll, zieht er seine gelbe Weste an, während der deutsche Steuerknecht bis 67 rödeln muß. Und jetzt bekommt er von den Grünen Besatzervasallen noch die Kosten für frz. Atomstrom aufgedrückt und für polnischen und tschechischen Kohlestrom.

Danke Ihr Dxn! Besatzervasallen! Marionetten!

https://www.youtube.com/watch?v=ylbtFjLi3is
Bei 1:16 sitzt sie absolut versteinert. Noch nie hat einer so sehr ins Schwarze getroffen, genau zwischen die Augen.

[image]

[image]

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung