Na sowas (Hasch?) soll Infektion oder schwere Verläufe verhindern

Ulli Kersten, Donnerstag, 13.01.2022, 23:52 (vor 832 Tagen) @ tomflitzebogen3980 Views

Erstaunliche Erkenntnisse: Cannabis soll vor Corona-Infektion schützen
Eine US-Studie macht Hoffnung im Kampf gegen das Coronavirus. Zwei bestimmte Cannabinoide sollen helfen, eine Corona-Infektion oder zumindest schwere Verläufe zu verhindern.

Der Impfstoff hat ja nicht so richtig geliefert wie versprochen, aber er soll auch eine Corona-Infektion oder zumindest schwere Verläufe zu verhindern.

Du hast die Wahl.

Das mit dem Cannabis steht im Lokalblatt, wo ich gerade weile:

https://www.hna.de/wissen/corona-cannabis-cannabinoide-hanf-virus-infektion-spike-prote...

Aber jetzt gehe ich erstmal an die frische Luft ... wo ist eigentlich mein Feuerzeug?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung