Dieser kranke Palmer will sich also dann um die 2% gesund Gebliebenen "kümmern"

solstitium, Donnerstag, 13.01.2022, 21:32 (vor 207 Tagen) @ Knappe1703 Views
bearbeitet von solstitium, Donnerstag, 13.01.2022, 21:59

Allein schon diese Wortwahl offenbahrt eine schwere psychische Störung.
Ich stell mir gar vor, wie die Strippenzieher das Feixen nicht los werden, angesichts der Tatsache die Bürger samt und sonders under der Fuchtel weithin erkennbarer Psychopaten stehen zu sehen.


Was ist mit Haustieren - da höre und sehe ich immer noch nichts.

Ferner, was ist mit Touristen?

Muss Xi, der ja was chinesisches hier nicht Zugelassenes benutzt, 25.000 Euro legen, damit er uns besuchen darf?

Und dann 5.000 pro Boosterimpfung alle 3 Monate macht dann 12.000 p.a. na klar!
Wenn schon, denn schon!

Und damit wird die ganze Choose bezahlt!


(...sie werden Nichts mehr haben, und sie werden glücklich sein! Weil wer nichts hat braucht nicht zahlen! Oder denkt Palmer ff. dann über Leibeigenschaft nach? Muss ja, weil die Druckmittel gehen langsam aus! Damit ist die Echte Sklaverei eingeläutet.
Wer übrigens nicht weiß, aus welchem Hause Palmer stammt, der frage sich bei der Gelgenheit mal, ob irgendwas mit irgendwas zu tun haben könnte. (also wieviele Bürgermeister in Dt. gibt es, aber nahezu jeder kennt diesen Palmer aus dem Kaff Tübingen, muss ja Gründe haben).

Oder muss der was angesichts der Migranten Ansiedlungsmaßnahme, die er nicht umsetzen wollte, ggü. seinen Vorgesetzten gut machen?)

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
obligatorischer Hinweis, Goethe zu Eckermann. "Man muss das Wahre stets wiederholen, weil auch die Lüge stets wiederholt wird..."[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung