So hatte ich mir die deutsche Polizei bis zum Schwarzen Donnerstag am 30.9.2010 auch vorgestellt. (mT)

DT, Dienstag, 11.01.2022, 22:23 (vor 8 Tagen) @ helmut-1522 Views

"- dass Sie es uns wieder ermöglichen, uns auf unsere Kernaufgaben der Polizeiarbeit zu konzentrieren. Wir möchten für die Bevölkerung als „Freund und Helfer“ da sein und ihr nicht bei überwiegend friedlichen Demonstrationen, die aufgrund des zunehmenden Unmuts in der Bevölkerung gegenüber der Politik, ins Lebens gerufen wurden, drohend gegenüberstehen."

Dann hat Scharfmacher Dirk Metz zusammen mit Mappus die "Stuttgarter Linie" der friedlichen Polizei über den Haufen geworfen und die BFEs im Namen von S21 auf die Bürger gehetzt.

[image]

[image]

[image]

Nichts ist vergessen, nichts ist gesühnt.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.