Volk steh auf, und Sturm brich los!

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 11.01.2022, 00:04 (vor 15 Tagen)3801 Views

Mein Aufruf in mehreren sozialen Netzwerken, in mehreren Sprachen, in mehreren Foren:

VOLK STEH AUF , UND STURM BRICH LOS!

So hat es früher mal geheißen. Heute muss es heißen:

VÖLKER DER WELT, VEREINIGT EUCH!

Kapiert endlich, dass wir alle in einem Boot sitzen!

Und begreift, dass wir nicht alleine sind, dass wir alle zusammengehören, und dass die geplante Diktatur, die sich am Horizont abzeichnet, uns alle betrifft.

Nur gemeinsam sind wir stark! Wenn jemand glaubt, dass es für ihn nicht so wichtig ist, dann denkt an Eure Kinder und Enkel! Wir tragen die Verantwortung für morgen!

Schaut Euch dieses Video an, und dann werdet Ihr erkennen, dass wir nicht alleine sind.

LEGT EURE ANGST AB, ES GEHT UM MEHR, ES GEHT UM UNSERE ZUKUNFT!

Die Medien verschweigen das, aber hier sieht man den Willen des Volkes und den Willen der Völker.

Es reiht sich ein Video an das andere, eine Stadt an die andere, ein Land an das andere, - seht Euch das alles an! Und fasst Mut, und besinnt Euch der Stärke des Willens!

https://www.youtube.com/watch?v=RnMT5ZXmKTM&list=UUOlRPQmGfubIt6a6scXQz1Q&index=4

Und ehrlich gesagt, - es ist mir scheißegal, wenn morgen die Securitate vor der Tür steht. Ich kann mich nicht mehr im Spiegel ansehen, wenn ich nicht das tue, wovon ich überzeugt bin!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.