Sehr richtig. Man sollte nur nicht versuchen, im Kriege während der laufenden Kampfhandlungen einfach die Seiten zu wechseln.
Es gibt kein Grund sich aufzuregen. Schone Deine Nerven und Deine Gesundheit, sie werden noch gebraucht.
Die Presse und die Krankenhäuser sind Teil des Militärapparates des Feindes.
Ihr müsst einfach nur begreifen, daß wir im Krieg sind.
Er wird nur eben mit anderen Waffen geführt.
Freundliche Grüße
Arbeiter
Wer sich mit Strophantin und CDL selber behandelt, sollte niemals versuchen, sich in ein schulmedizinisch geführtes Krankenhaus zu begeben. Das geht mit Sicherheit schief, wie wir an diesem Beispiel wieder gesehen haben. Entweder - Oder.
Ein Krankenhaus ist eben ein Fabrikbetrieb. Da werden keine Unikate gefertigt, sondern es wird strikt nach Schema F behandelt. Wenn einer meint, er sei ein Unikat, so soll er sich eben seinen individuellen Behandlungsplan zusammenstellen und irgendwelche Handwerker damit beauftragen, ihn so zu behandeln, wie er das möchte. Aber niemals in ein Krankenhaus gehen.
So, wie es der Gründer dieses Forums vormachte. Der bis zu seinem Tode alles daransetzte, die Aufnahme in ein Krankenhaus oder Pflegeheim zu vermeiden und statt dessen mit viel persönlichem Einsatz gegen alle widrigen Umstände eine Privatpflege organisierte. So blieb er Subjekt seines Schicksals.
Gruß Mephistopheles