Ich schrieb doch bereits an anderer Stelle, dass wir NICHT wissen, WAS wahr und WAS falsch ist. Wir lesen nur einen Bericht.... das ist alles. Ob der stimmt?
Es steht so vieles in den Zeitungen oder geht durch die Medien, das nicht stimmt.
Also ist es besser, sich darauf einzurichten, dass alles, was dort steht zwar sein könnte, dass aber genauso auch das Gegenteil der Fall sein könnte....
Bei zu viel Druck und zu viel "nachgewiesenen" Lügereien glauben die Menschen gar nichts mehr. Wir sind jetzt an diesem Punkt.
Und als "Lösung" wird der Druck immer nur weiter verschärft.
Jeder weiß, dass ein Lauterbach "lügt", wenn er bei Lanz sagt, er könne versichern, dass die Impfung keinerlei Nebenwirkungen habe... auch wenn der Lauterbach selbst das wohl als eine Art "Krisenkommunikation" begreift. Schließlich will er ja nicht mit seinen Aussagen die Schäfchen vom Impfen abhalten, weil ihnen Zweifel gekommen sind. Spannend, zu sehen, wie ALLE in der Runde den Atem anhalten und warten, wie er auf die FANGFRAGE antwortet! Und er tut es.... er lügt! Jeder, der in der Runde saß, wußte, dass er lügt.... und keiner sprach ihn darauf an.
Und das ist nur ein Beispiel. Ich erinnere an die "Lügenmärchen", die von unseren Politikern im Zusammenhang mit Chemnitz kamen. Ich hatte SEHR FRÜH die ersten Videos gesehen. Damals wurde noch berichtet, dass 3 Männer "angegriffen" wurden. Alle kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Einer starb. Das alles ging dann im Medienspektakel unter..... Warum wohl? Böse Zungen behaupteten, dass die Täter zur Gruppierung der Peschmerga gehörten..... und die bekamen wohl kurze Zeit vorher "als Ausnahme" Waffen von der BRD geliefert. Peinlich.... nicht wahr?.... Also wieder das, was sie "Krisenkommunikation" nennen. Das Volk nicht "aufregen", keine internationalen Komplikationen hervorrufen etc. und dann lügen unsere beiden Staatsoberhäupter einträchtig miteinander. Muß gestehen, dass mich das sehr schockiert hat.
Also.... ich halte inzwischen alles für möglich. Als ich die Massen an jungen, kräftigen Männern sah, die 2015 über die Grenze kamen, aggressiv bei Ungarn an der Grenze Feuer legten und die Zäune niederrissen..... und die dann von unseren "Staatsoberhäuptern" als "Schutzbefohlene" bezeichnet wurden. Besser kann man den Begrif "Reframing" gar nicht demonstrieren.
Also ja..... ich halte inzwischen ALLES für möglich. ALLES!
--
For entertainment purposes only.