Der Unterschied zwischen Ugur Sahin, Winfried Stöcker und Barry Marshall

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 11.12.2021, 16:43 (vor 1504 Tagen) @ aliter3407 Views

Hallo aliter,

während Winfried Stöcker seine Covid-Impfung selber bastelte und - nach eigenem Bekunden - an sich selbst zuerst anwendete, der spätere Nobelpreisträger Barry Marshall im Selbstversuch das Bakterium Helicobacter pyloris schluckte, schiebt Ugur Sahin "rechtliche Gründe" vor, die ihn hinderten ihn selbst und seine Mitarbeiter zu impfen.

Dabei müsste man doch gerade ihn und seine Mitarbeiter impfen, um sie vor Covid zu schützen, oder?!

Winfried Stöcker hat sich selbst, seine Familie und seine Mitarbeiter geimpft.

O-Ton Ugur:

https://www.youtube.com/watch?v=Ba15IV1aS1U

Ugur ist halt ein papierproduzierender* Papiertiger, der bis 2019 mit seiner gut finanzierte Butze kein bahnbrechendes Produkt zustande brachte.

Biontech, Seite an Seite mit Bill G., einem bekannten Menschenfreund, der bekannt ist für seine umfängliche Empathie gegenüber den Weltbürgern (Seite 2):

https://investors.biontech.de/de/static-files/5e4133c2-6e8f-4ca4-8a65-ffa97007d9eb

Vergleicht man die Produktpipeline aus dem Geschäftsbericht 2019 mit dem 2020 (fast alles in Phase I), so scheint Biontec mit keinem Produkt im Phasenzyklus weitergekommen sein, nur Covid macht da eine Ausnahme.


Gruß
paranoia

* Die heutige Wissenschaft ist zur Lachnummer degradiert. Die sogenannten Wissenschaftler sammeln Punkte wie Supermarktkunden Rabattbons. Im Ergebnis werden Artikel, sogenannte "paper" inhaltlich maximal reduziert um möglichst viele Publikationen produzieren zu können.
Finanziell gesehen tun die heutigen Wissenschaftler eben genau das, wofür sie bezahlt werden: "paper" produzieren, also Veröffentlichungen, die die Welt nicht braucht.
P.S: Zitat: "Further research may be necessary." [[top]] [[euklid]]

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung